Vorarbeiter
Holzbau
(35)

Naturbursche mit
Präzisions-Neigung sucht
Gleichgesinnte für CNC.

#KollegenDieDuLiebenWirst

Dachdecker (35)

Am Boden gebliebener
Klettermax sucht
schwindelfreie Überflieger.

#KollegenDieDuLiebenWirst

Werkstatt-
meister
(35)

Bauhof-Supervisor
wartet Maschinen
und auf dich.

#KollegenDieDuLiebenWirst

Starte Deine Karriere mit Perspektive!

Darauf legen wir großen Wert! Werde Teil der Schmid Baugruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern an 10 Standorten in Österreich und Deutschland.

Wir bieten sowohl Ferialpraktika als auch Studentenpraktika an. Du hast die Chance, von der Erfahrung unserer Experten als Betreuer zu lernen und wir zeigen Dir, in welchen Bereichen Du dich weiterentwickeln kannst.

Ferialpraktika

Jedes Jahr hast Du die Möglichkeit, unser Unternehmen während der Sommerferien näher kennenzulernen. Schicke uns deine Bewerbung an e.perauer@schmid-baugruppe.at und teile uns mit, für welchen Fachbereich Du dich interessierst.

Studentenpraktika und Abschlussarbeiten

Denn die Qualität jedes Jobs hängt auch davon ab, welche Perspektiven für eine persönliche und fachliche Weiter-entwicklung geboten werden. Egal ob Studentenpraktika oder Abschlussarbeiten, wir bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten in unterschiedlichen Fachbereichen an.

Du arbeitest an echten Projekten mit, profitierst von der jahrelangen Erfahrung unserer Spezialisten und lernst dabei den Teamspirit der Baugruppe kennen.

Schreib uns einfach, welche Vorstellungen Du hast!
Wir stimmen gemeinsam mit Dir das Thema deiner Abschlussarbeit ab oder informieren Dich, welches Praktikum in einem unserer Geschäftsfelder am besten zu Dir passt.

Dein persönlicher Ansprechpartner:

Eva-Maria Perauer, MSc (WU)
+43 50 992 - 124
e.perauer@schmid-baugruppe.at

 

„Ich freue mich auf viele spannende Bewerber*innen und Abschlussarbeiten!“ Bmst. Ing. Norbert Hartl, MSc MBA